9 Kommentare

    • Den Schlitz hat er schon ne Weile. Kleine Rauferei mit einem “Feind” vermutlich … 😉

  1. And I’m watching him :D.

    Frohes neues Jahr dem Big Black Brother und natürlich auch allen anderen Fellnasen und Dosenöffnern :).

  2. Christiane

    und was belauert “Big Black Brother” ??? Gibt es wieder was Leckeres in der Küche auf der Anrichte zu stibitzen ;-))

    • Er belauert die verdächtige Ruhe nach dem Silvesterkrach, liebe Christiane. Auf der Treppe hockte er fast ne halbe Stunde – bis er sich vergewissert hatte, dass nun endlich Schluss war mit dem Radau … 😉

  3. Ich mag es, wenn sie so halb in den Raum schauen.

    Wenn ich im Wohnzimmer lümmel und Felix kommt rein, dann stoppt dieser meist an der Tür, man sieht nur den Kopf und es sieht aus wie *na, was geht ab*
    Bis ich dann die Kamera, das Handy in der Hand habe ist der Moment schon vorbei :/
    Manchmal läuft er auch laut gurrend rein *hallo, ich bin daaaaahaaaah*

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.