Besuch von Martl Holmes

nachbarkater

Immer wieder kommt er auf Stippvisite – der hübsche Martl Holmes. Ich habe übrigens den Eindruck, dass er immer dicker wird. Kriegt zu viel zu futtern …

5 Kommentare

  1. Christiane

    er ist nun mal ein wenig pummelig, aber das ist bestimmt , wie auch Caterina meint, der Winterspeck. Wenn es wieder schöner wird und er mehr rumstromern kann, wird er auch wieder schlanker. Aber er ist so hübsch, einfach zum Knuddeln.
    Liebe Grüße von uns Vieren
    Christiane

    • Ja, Martl ist ein wirklich hübscher Kerl.
      Allmählich wagt Rosso sich näher an ihn ran. Gestern Abend (es war schon zu duster zum Fotografieren), war Martl wieder da und Rosso hat sich in seine Nähe gehockt und ihn aufmerksam beobachtet.

  2. Der süße Martl hat aber einen tollen Blick drauf. Er ist schon ein kleiner Herzensbrecher!!!
    So stellt man sich einen richtigen flotten Kater vor!
    Rosso wird ja immer mutiger, wenn er sich jetzt schon näher an Martl heranwagt.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.