Besuch von Martl Holmes

Martl hat sich etliche Wochen nicht blicken lassen. Doch gestern stand er plötzlich wieder auf der Matte – und hat es sich zwischen den Blumentöpfen auf der Terrassenbrüstung bequem bequem gemacht.

martl Holmes

Rosso hat das gar nicht mitgekriegt, weil er unterm Tisch lag und den Schlaf der Gerechten schlief.

rosso-unter-dem-tisch

Martl verweilte ein Weilchen und machte sich dann wieder auf den Heimweg. Mit freundlichem Gruß auf den Lippen …

martl-auf-dem-dach

Als Rosso dann wach war, stellte er ziemlich schnell fest, dass ein Eindringling auf seinem Lieblings-Ausguck-Platz auf der Terrassenbrüstung seine Geruchsspuren hinterlassen hat … Frechheit!

rosso-schnuppert

Merken

9 Kommentare

  1. Martl ist wirklich ein toller Kater, er gefällt mir ausgesprochen gut, und er scheint recht friedfertig zu sein.

  2. schön, das er mal wieder bei Euch zu Besuch war. Ich denke mal, er schaut ab und an nach, ob der komische rote Kerl, der ja nicht im Garten zu sehen ist, noch bei Dir wohnt ;-)) . Ich liebe die Fotos von Martl sehr und er ist wirklich ein so hübscher Kerl.

    • Gestern Abend hab ich den komischen roten Kerl gesucht wie eine Blöde. Ich dachte schon, der Nachbar hätte ihn mal wieder durch seine Wohnungstür in den Flur gelassen …
      Ich habe gepfiffen, gerufen und mit der Futterdose gerasselt – kein roter Kater zu sehen. Ich bin nach unten gegangen mit der Taschenlampe. Kein Kater … dafür kam Lieschen angetippelt. Mit der bin ich dann rauf gegangen und wer stand dann plötzlich mitten im Wohnzimmer? Der komische rote Kater …

      • und er hat nicht verraten wo er war ;-)) . Das kenn ich von Maxel, der taucht dann auf einmal aus dem Nichts aus mit einem ganz unschuldigen Gesicht. Wie Du hast mich gesucht, ich war doch die ganze Zeit da….

  3. Martl Holmes ist ein wunderschöner Kater. So stellt man sich doch einen “richtigen” Kater vor!
    Ich mag es immer sehr, deine Berichte und Fotos von ihm zu sehen. Weißt du denn wie alt er ist?
    Ja, unsere lieben vierbeinigen Freunde sind immer wieder für Ãœberraschungen gut. Wer weiß,
    wohin sich der kleine rote Racker verkrochen hatte!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Martl ist imFrühjahr 2011 geboren. Ich habe Fotos aus dem Jahr. Ich werde demnächst mal einen kleinen Martl-Rückblick veröffentlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert