Besuch von Martl Holmes

Martl kommt wieder regelmäßig und sitzt dann eine Weile auf der Terrassenbrüstung und schaut in die Gegend.

Manchmal schaut er auch nicht …

Rosso kriegt den Besucher natürlich sofort mit. Aber: er verteidigt sein Revier nicht, sondern kuckt Martl nur höchst neugierig an, während der in aller Seelenruhe weiter auf der Terrassenbrüstung hockt. Ab und zu wagt Rosso es, auch nach oben zu springen, bleibt dort aber nur wenige Sekunden. Dann nämlich zieht er es vor, sich wieder zu verdünnisieren.

7 Kommentare

  1. Christiane

    er mag Euch !!!! Ist aber auch ein toller Kater und Rosso würde bestimmt gerne Freundschaft schließen.

  2. Martl Holmes ist aber wirklich ein richtig hübscher Kerl!!!
    Rosso scheint wohl Respekt vor ihm zu haben, wenn er so reagiert.
    Martl gefällt es wohl so gut bei euch!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ja, so frech Rosso Moritz und Lieschen gegenüber ist … vor Martl hat er “Respekt”. Das ist eindeutig!

    • In der Tat … beide sind hübsche Kerlchen. Nur wiegt Rosso gerade mal halb so viel wie Martl. Er ist auch wirklich nicht besonders verfressen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.