Besuch auf dem Dach

Na, was hockt da wohl hoch oben auf dem Dach und muss missstrauisch beobachtet werden? Eine Krähe ist es … Grund für heftiges Geschnatter beim roten Racker.

5 Kommentare

  1. Stimmt, unsere Maus konnte sich auch gut beklagen. Aber unsere Mädchen müssen das wohl erst noch lernen …
    Da ist Dir eine tolle Momentaufnahme gelungen!
    LG Silke

  2. Danke, liebe Silke! Mein Rosinchen ist ja mittlerweile (leider) mein einziges Fotomodell.
    Liebe Grüße
    Renate

  3. Echt schöne Momentaufnahmen! Das Geschnatter ist manchmal echt witzig. Erst recht wenn Herrchen daneben steht und verzweifelt den Grund dafür sucht, weil er den winzigen Silberfisch nicht sieht.

  4. Es sieht schon lustig aus, wie Rosso sein Mäulchen zum Schnattern
    aufreißt. Rosso ist wirklich ein schöner und stattlicher Kater, den
    man sich zu gerne ansieht. Ich glaube dir gerne, dass er dein absoluter
    Liebling ist.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.