Bei der Arbeit

Hier mein Studio-Tontechniker bei der Arbeit.

Regal

Und hier auf dem Weg zum Computer.

rosso-2

Mit Computern kennt er sich auch prima aus. Vor allem mit den Kabeln, die hinter am Bildschirm stecken. Nur als er gestern Abend ungefragt den Hauptstecker aus dem Gehäuse gezogen hat, war ich doch ein bisschen sauer. Denn danach war der Bildschirm schwarz und alle Programme natürlich abgestürzt …

5 Kommentare

  1. Katzen und die Technik……. 🙂 Poldi brütet mit Ausdauer das Modem aus. Bis jetzt sind aber noch keine Modem-Küken geschlüpft…..

  2. Christiane

    na, er hat hoffentlich den Schaden wieder behoben ;-)) Lady inspiziert gottseidank nur den Drucker, aber dann auch von vorne bis hinten. Sie hat aber bisher noch keinen Fehler finden können. Liebe Grüße auch an den Techniker von uns allen.

  3. Sehr lustige Bildergeschichte, ich habe herzlich gelacht.
    Jeanie wacht mit Argusaugen darüber, dass wir nicht zuviel mit den schädlichen Smartphones hantieren. Ab und an tastet er auch den Fernseher ab, um zu checken, ob alles seine Ordnung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.