6 Kommentare

    • Sie ist sehr gut drauf, diese Tage. Sie freut sich. Ich freue mich!
      Sie hat Hunger. Sie futtert. Wir kuscheln. Wir freuen uns!

  1. Ich freue mich sehr über die baumkletternde Lili. So wie es aussieht, geht es ihr ja wirklich prima!!! Schön, dass ihr beide kuschelt!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Der Test, ob es Lili gut geht, findet jeden Morgen statt. Wenn ich aufstehe und sie nicht laut miauend zu ihrem Futterplatz rennt, geht es ihr nicht gut.
    Doch die letzten beiden Wochen geht es ihr gut. Ihr Bäuchlein ist auch wieder ein bisschen rund geworden.
    Ich freue mich so sehr darüber und bin dankbar, dass ich meinen geliebten Liebling 10 Monate nach der tödlichen Diagnose jeden weiteren Tag erleben darf. Momentan liegt sie auf dem Esstisch … Foto kommt demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.