Ausstellung für das Projekt “mailart cats”

Martina Berger, Brasilien

Am 28. März 2017 wird es hier in Schondorf im “Studio Rose” eine Mailart-Ausstellung geben. Dort werde ich die wunderschönen Kunstwerkchen aus meiner Mailart-Aktion ausstellen. Aus diesem Grund habe ich die Einsendefrist verlängert bis zum 28. Februar 2017.

Also, bis dahin sind eure Kärtchen herzlich willkommen!

Und wer auf die Aktion auf seiner Webseite oder sonst wie aufmerksam machen möchte, darf das SEHR gern tun!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

7 Kommentare

  1. Die Idee mit der Ausstelung finde ich einfach klasse. Dort können die kleinen wunderschönen
    Kunstwerke einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.
    Ich staune immer wieder, wie kunstvoll viele Objekte sind. Mir gefallen sie auch nach mehrmaligen
    Ansehen ganz fantastisch. Einige Leute sind doch künstlerisch sehr bewandert.
    Leider fehlt mir dieses Talent und die Kreativität, solche schönen Sachen herzustellen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Hallo liebe Renate

    Ich glaube bei ca. 2:39 das Bild des kleinen Schneckchens entdeckt zu haben 😀 Gerne würde ich dieses Video auf meinem Blog unter http://www.blog-mit-herz.de veröffentlichen. Darf ich?
    Natürlich werde ich auch auf die Aktion “Mailart” und auf Deine anstehende Ausstellung aufmerksam machen!

    LG
    Malina!

    • Natürlich darfst du das, liebe Malina!

      Ach, ich weiß, welches Bild du meinst, die rote Katze mit dem Wollknäuel. 🙂
      So hängt also nächstes Jahr ein Kunstwerk deines Schneckchens an der Wand einer renommierten Galerie am Ammersee. Ich werde dir dann ein Foto davon mailen. Das wird Ende März 2017 sein.

      Liebe Grüße an euch alle – von Renate am Ammersee

      P. S. Da es ja schon über ein Jahr her ist … der kleine Ker darf gern noch ein weiteres Kunstwerkchen schicken, wenn er mag! Jeder Künstler darf soviel schicken, wie er mag. Es gibt einige, die zwei oder mehr geschickt haben.

      • Genau das Bild habe ich gemeint; die Katze mit dem Wollknäuel. Wenn Du mir ein Foto schicken könntest, wäre das echt toll.

        Schön, dass Du das Bild ausstellst. Wir fühlen uns geehrt. Ich gucke mal, ob er noch einmal Lust dazu hat, ein Katzenbild zu zaubern 🙂 Momentan ist er nicht so auf’s Malen!

        LG
        Malina!

  3. Er hat ja noch zwei Monate Zeit … vielleicht hat er zwischendurch mal Lust. Ich würde mich freuen, denn nach über einem Jahr hat er seine Malkünste bestimmt verfeinert. 🙂

  4. Super Aktion, wünsche dir dazu viel Feedback und Besucher :)!
    Ich bin ein stiller Fan von deiner Seite 😉
    Besuch doch auch gerne mal unseren Blog

    Lg Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.