10 Kommentare

    • Absicht? Nö, ich hatte Katzenfutter gekauft und in ihren Eimer gefüllt. Kaum waren die Körner im Eimer, war Lieschen im Eimer und hat sich den Bauch vollgeschlagen. Erst war nur der Kopf drin, dann auch noch der rechte Fuß … 🙂

      Das Futter erinnert in der Tat an Kaffeebohnen. Ist Spezialfutter … kauf ich immer bei der THP. DAs Supermarktfutter ist Schrott!

  1. Lieschen machts richtig und packt die Gelegenheit beim Schopf. Ich dachte zuerst auch, es sind Kaffeebohnen. Wie heißt das Trockenfutter, Renate? Ich suche immer noch was für meine schwarz-weiße Fressmaschine, die sich übrigens beschwert hat, ich könnte ja wohl bitteschön mal wieder zum Diktat anrücken. Jawoll, Herr Oberkommandant, wird gemacht.

    • Oh, das weiß ich leider nicht, liebe Doris, weil ich es immer abgefüllt bekomme. Werde mich mal erkundigen.

  2. Lieschen ist wohl der Meinung, man kann nicht genug bekommen, oder?
    Sieht ja echt putzig aus , wie sie im Eimer steht und das Trockenfutter
    mampft! Jedenfalls scheint ihr das Futter gut zu schmecken.
    Das Trockenfutter sieht beim kurzen Hinsehen wirklich wie Kaffeebohnen
    aus.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Lieschen hat immer guten Appetit. Aber in ihrem Alter ist das gut, wenig Appetit ist meist kein gutes Zeichen …
      Liebe Grüße zurück – Renate

  3. Christiane

    gut das Lady nicht bei Dir ist. Eben habe ich die zwei gefüttert, Maxel ist raus in den Garten und Günter hatte nichts mitbekommen und stand in der Küche mit Lady und wollte gerade nochmal Futter austeilen, da beide Näpfe ratzekahl leer waren. Ich konnte ihn gerade noch stoppen, Lady hätte sich gefreut ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.