Arbeit für den Trockenbauer

karton

Über Rossos Faible, Kartons zu bearbeiten, habe ich bereits mehrfach geschrieben. Der kleine Trockenbauer ist unermüdlich, denn kaum steht irgendo ein neuer Karton, muss er bearbeitet werden – Rosso kann gerade Wände nicht leiden.

Heute stand mal wieder ein neuer Karton auf meinem Schreibtisch. Rosso hat ihn SOFORT geentert, und innerhalb weniger Minuten war die Arbeit erledigt.


Weil er die abgebissenen Stückchen in hohem Bogen durch die Gegend schleudert, sieht es auf dem Fußboden anschließend so aus.

karton

4 Kommentare

  1. Die Bilder von dem unermüdlichen Trockenbauer Rosso sind sehr unterhaltsam. Und der Fußboden sieht dementsprechend aus. Na ja,
    irgendwo muss er ja seine abgebissenen Stück hinschmeißen.
    Du hast wirklich einen sehr fleißigen Kater im Haus!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Stimmt, liebe Elke, was das Bearbeiten von Kartons betrifft, so ist Rosso unermüdlich.
      Liebe Grüße – Renate

  2. Pingback: Rosso, der Büromaschinenspezialist -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.