2 Kommentare

  1. Es ist so traurig und Mama’s Herz ist schwer. Wir haben Lili nicht gekannt, dennoch geht uns ihr Tod sehr nahe. Wir trauern mit Dir. Doch die Maus hatte ein wundervolles Leben an Deiner Seite. So viele schöne Momente hat sie mit Dir erlebt. Und so ganz wird sie nie gehen, denn Du bewahrst Deinen geliebten Liebling in Deinem Herzen auf. Dort wird sie weiterleben. Und eines Tages werdet ihr Zwei Euch wieder sehen und dann wieder vereint sein.

    Traurige schnurrige Grüsse
    Mikesch mit Familie – allen voran Mama Malina

  2. Hallo Renate,
    hab vielen Dank für die schöne Diashow, auch wenn uns die Tränen runterkullern, erinnern wir uns an die schöne Zeit mit ihr.
    Diese wundervolle Kartonliegerin hat uns immer sehr erfreut und ihre grünen großen Augen werden uns so fehlen.
    Wir wollen uns an die schönen Zeiten mit dir erinnern. Danke Lili!!!
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.