Moritz schmollt

Katzenblog
lieschen

Lieschen

Katzen, die draußen herum laufen, kosten erheblich mehr als Wohnungskatzen. Nicht in der Anschaffung oder weil sie aufgrund ihrer Ausflüge an der frischen Luft möglicherweise mehr futterten als behäbige Wohnungskatzen.

Moritz

Moritz

Er lief mir auf dem Golfplatz über den Weg, im wahrsten Sinn des Wortes. Es war ein heißer Sonntag im August, als ich kurz vor dem Grün Sieben plötzlich ein mir zwar bekanntes, für einen Golfplatz aber sehr ungewöhnliches Geräusch

header

Rosso

Rosso, Rossolino genannt, ist ein kleines agiles und gut gelauntes Kerlchen. Er ist der Nachfolger von Lili, die nach einem Jahr schwerer Krankheit Anfang Juni 2015 in den Katzenhimmel geschwebt ist.

Abschied vom geliebten Liebling

Abschied von Lili

Am ersten Freitag im Juni hat sich mein geliebter Liebling verabschiedet. 13 wunderschöne Jahre habe ich mit Lili verbracht. Sie war eigenwillig und verschmust. Sie war eifersüchtig und besitzergreifend. Sie hat mich im Hof begrüßt, wenn sie mein Auto kommen...

mehr lesen

Auf Samtpfoten direkt in mein Herz

Ein Buch, das verzaubert.

Jutta Aurahs Redaktion „Geliebte Katze“

Das kunterbunte Katzenbuch

Ich habe das Buch beim Tierarzt ausliegen sehen und angefangen zu lesen. Am nächsten Tag habe ich es sofort bestellt, weil ich unbedingt die zauberhaften, manchmal auch traurigen, Erzählungen zu Ende lesen wollte.

A. Schnell Amazon-Rezension

Meine Katzenbücher

Seit 35 Jahren bereichern Katzen mein Leben und zaubern Freude und Glück in mein Herz. Aber es gibt auch bange und traurige Momente. Darüber schreibe ich in meinen Katzenbüchern. Für mehr Informationen und Einblick ins Buch aufs Bild klicken.

Titel-kb1
samtpfoten
kb-2